Jump to content

UKobza

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by UKobza

  1. Mein Katalog ist ca. 50 MB groß; meine "Bildersammlung" umfasst etwas mehr als 40.000 Dateien. Ich nutze Daminion PRO (Ver 7; 2457) als Standalone. Wenn Sie mir eine Adresse schicken sende ich Ihnen meine Katalog-Datei.
  2. Ihr macht Euch also die Arbeit in den beiden Versionen jeweils unterschiedliche Datenbanken, bzw. Datenbankstrukturen zu verwenden, was also heisst ihr macht Euch doppelte Arbeit ? Mit dem Umstieg von Standalone zu Server krieg ich dann weitere Probleme die ich momentan nicht habe ? Anfrage: Ich schicke Euch meinen Katalog der Standalone-Version und Ihr portiert ihn zum Katalog der Serverversion ? Kann ich dann zuerst mal testen ob das funktioniert ? Schreibt mir mal wie das ändern Schritt-für-Schritt funktioniert.
  3. Wie kann es sein, dass die EINE VERSION (Standalone) nen Fehler hat, den die ANDERE VERSION (Server) nicht hat ... [Damit ich / der Kunde auf die fehlerfreie Version wechsele ... ???] Wenn das sich bei anderen Software-Herstellern rumspricht und die machen es ebenfalls so ... [Damit ich / der Kunde vielleicht etwas mehr für eine fehlerfreie Version zahle ... ???? ]
  4. Jetzt haben wir bereits den 16. Juni . . . Vom "deutschen Tech-Support" ist bisher NIX zu hören oder zu sehen. Ich hatte noch zwei weitere Meldungen aus dem Programm heraus geschrieben und auch von da KEINE REAKTION ! Ist irgendwie ärgerlich (für mich) und irgendwie armselig (von Euch !). Mehr als zwei Wochen warten auf Support, bzw. Bugfixes ist bei Freeware vielleicht OK, aber wohl nicht bei einer lizensierten Kaufversion
  5. Das Problem ist wieder da. Mit der Version 2444 oder 2445 hat das wohl funktioniert; jetzt aber, mit 2457 ist es wieder da. Bei Personen und Stichwörtern wird kein Vorschlag angezeigt. Auch das nachträgliche taggen von GPS-Daten wird zum Fluch. Immer wieder will das Programm bei gedrückter Maustaste die daneben liegenden Bilder mit in die Auswahl nehmen. Manchmal klappt dann das taggen nach dem 10. Versuch, manchmal auch erst nach einer mehrstündigen Pause ... Ich glaube ich sollte doch mal nach Alternativen schauen
×
×
  • Create New...